Impressum

Ihr Raumausstatter Tielmann
Im Dahl 25
53117 Bonn
Tel:0228-678303
Fax:0228-71015094
Mobil:0177-3446985


Web und Email:
www.ihr-raumausstatter-tielmann.de
Kontakt@ihr-raumausstatter-tielmann.de


I
nhaber: Mark Tielmann

 


Umsatzsteuer Id-Nummer: DE813012898
Steuer-Nr. 205/5304/0998

 

  Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Links eine Verbindung mit dem Internet erfordern. Dabei wird überwiegend auf Fremdinhalte verwiesen, auf deren Inhalt und Gestaltung ich keinen Einfluss habe! Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Art, in der die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden, übernehme ich keine Verantwortung. 

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt


Die Inhalte dieser Internetseiten wurden sorgfältig auf geltendes Recht geprüft. Sollten dennoch irrtümlich die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzt worden sein, so bitte ich um eine Nachricht ohne Kostennote. Diese Nachricht muss in Briefform erfolgen. Jegliche zu Recht beanstandeten Teile dieser Internetseiten werden zeitnah angepasst. Die Hinzuziehung eines Rechtsanwaltes zur kostenpflichtigen Abmahnung wird als Verstoß gegen § 13 Abs. 5 UWG sowie gegen die Schadensminderungspflicht gewertet. 

 

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. 

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV und § 6 TKG: 

 

Mark Tielmann